Das energiereiche Hip-Hop-Tanz-Training macht so viel Spaß, dass Sie gar nicht bemerken,
dass es Training ist. Es ist für alle Niveaus. Sie verbrennen Fett und stärken den gesamten Körper.
Verbessern Sie ihr Herz-Kreislaufsystem und reduzieren Sie den Stress.
Verwandeln Sie Ihren Körper und Ihr Leben!

Was ist Hip Hop Abs Workout

Hip Hop Abs Workout ist ein intensives Kreislauf-Training, das jede Menge Spaß macht. Es verbindet ein effektives Ganzkörpertraining mit mitreißender Musik und coolen Bewegungen. Hip Hop Abs Workout ist wie eine Party, bei der man gar nicht merkt, wie die Zeit vergeht und dass man eigentlich gerade Sport macht. Jeder kann an dem Training teilnehmen, das heißt, man braucht keine Vorkenntnisse, denn das Wichtigste ist, dass man Spaß daran hat, sich zu bewegen. Du machst ganz einfach mit.

Die Vorteile

Hip Hop Abs Workout stärkt deinen Körper. Es ist ein intensives Herz-Kreislauf-Training, bei dem du die Fettverbrennung aktivierst und deine gesamte Muskulatur kräftigst. Im Fokus stehen die Abs, also Deine Bauchmuskulatur. Es werden aber auch alle anderen Muskelgruppen trainiert, wie Arme, Schultern, Beine und Rücken. Durch groovy Bewegungen, die antreibende Musik und die coole Attitüde des Hip Hop vergeht die Zeit wie im Flug. Du trainierst, ohne dass es sich wie Training anfühlt. Danach wirst du auf jeden Fall merken, dass du alles gegeben hast. Keine Sorge.

Persönliche Erfahrungen

„Ich war überrascht, wie schnell ich meine Kondition verbessern und meinen Muskelturnus durch Hip Hop Abs Workout erhöhen konnte. Natürlich merke ich nach dem Kurs, dass ich Sport gemacht habe, aber währenddessen habe ich einfach nur Spaß daran, mich zur Musik zu bewegen.“

Die Basis

Es gibt 3 verschiedene Level von Hip Hop Abs Workout 1–3 und es gibt Hip Hop Abs Workout Steps. Alle Bewegungen basieren auf vier Zählzeiten.

Jede Trainingsstunde gliedert sich in 3 Teile: Low – Party – Inensive.
Zum dem ersten Teil „Low“ gehört das Aufwärmen, das eine langsame Steigerung der Herz-Kreislauf-Frequenz zum Ziel hat. Und es macht deinen Körper bereit für den zweiten Teil: Party. Der Party-Teil von Hip Hop Abs Workout besteht aus dem mitreißenden Training und dem langsamen Erlernen der Choreographie. Der dritte Teil „Intensive“ beinhaltet das Tanzen einer kleinen Choreographie sowie dem Toning der verschiedenen Muskelgruppen im Stehen und auf der Matte. Zum Abschluss einer Stunde gibt es ein Cool-Down, um den Kreislauf langsam wieder runterzubringen und ein Stretching, um Verkürzungen der Muskulatur entgegen zu wirken.

 

Hip Hop Abs, Flyer, Seite 1

 

Hip Hop Abs, Flyer, Seite 2